Kraftfahrer-Rehabilitation Vorbereitung - MPU Dipl.Psych Barth, Stuttgart

MPU Verkehrspsychologe Stuttgart Über mich und MPU: Dipl.Psych. Reinhard Barth - Verkehrspsychologie Stuttgart

Zurück zur Mobilität durch professionelle Fahreignungsberatung und MPU-Vorbereitung.

Verkehrspsychologe Reinhard Barth (Dipl.Psych., Fachpsychologe für Verkehrspsychologie BDP)


MPU-Verkehrspsychologe Reinhard Barth - Verkehrspsychologie Stuttgart
Stockholmer Platz 1, 70173 Stuttgart (Ansicht U-Bahn-Haltestelle Stadtbibliothek (Handwerkskammer) bzw. S-Bahn Stuttgart Hauptbahnhof Arnulf-Klett-Platz).

Telefon: 0711 / 6 40 50 14. Mobil: 0172/ 87 55 87 1
Email: reinhard.barth@mpu-vorbereitung-stuttgart.de


Nicht allein der Wiedererhalt der Fahrerlaubnis,

sondern auch das Verstehen des Kraftfahrers ist das Anliegen einer (einsichtsorientierten) verkehrspsychologischen Rehabilitation.

Berufslaufbahn

Ausbildung

Mitgliedschaften

Medienbeiträge

Meine Fehler


Ich habe in meinem Leben viele Fehler gemacht. Es hat sehr lange gedauert bis ich aus diesen schmerzhaften und lange Zeit unerträglich anmutenden Erfahrungen lernen konnte. Heute helfe ich anderen Menschen auf diesem Weg. Und ich hoffe, dass sie durch meine Hilfe diesen Prozess schneller durchlaufen können als ich selbst.

Vorteile der MPU-Beratung gegenüber anderen psychologischen Tätigkeiten

Es gibt Fakten.
Manchmal ist die positive MPU eher der Nebeneffekt eines persönlichen Entwicklungsprozesses, den der Berater zwar unterstützt aber nicht aus eigener Kraft bewirken kann.

MPU-Verkehrspsychologe, Stuttgart: Dipl.Psych Reinhard Barth. Fachpsychologe für Verkehrspsychologie, BDP - Über mich und MPU: Fahreignungsberatung



Über Dipl.Psych. Reinhard Barth, Stuttgart
1 Verstehen ist das Anliegen der Rehabilitation
2 Berufslaufbahn, Verkehrspsychologe Stuttgart
3 Bildung
4 Verkehrspsychologie- und Psychologen-Mitgliedschaften
5 Medienbeiträge
5.1 KBA
6 Fehler
7 Vorteile der Beratung



Dipl. Psych. Reinhard Barth, Fachpsychologe: Über mich und MPU - Stuttgart, Verkehrspsychologie, verkehrspsychologische Fahreignungsberatung, MPU-Beratung verstehen, Berufslaufbahn und Qualifikation